Skip to main content

Miriam Camin-Hari

PHILOSOPHIE

Zahntechnik ist meine Leidenschaft. Das aus Überzeugung und seit Anfang meiner Ausbildung. Trotz des riesigen Wandels in den analogen Technologien und im digitalen Workflow, mache ich sehr gerne Zähne. Das ist meine Passion.

Nebst den technischen Herausforderungen gilt es das Künstlerische so weit auszureizen, dass die Harmonie und Natürlichkeit eines Zahnes der Natur des individuellen Menschen entsprechen, Freude bereiten und vom Patienten bzw. von der Patientin als Teil von sich selbst akzeptiert werden.

MIRIAM CAMIN-HARI &nbsp S.C.D.T.

GESCHÄFTSLEITUNG, TEILHABERIN UND GRÜNDERIN

CURRICULUM

Eidg. Fähigkeitszeugnis „Zahntechnikerin EFZ“ (1984). Selbstständig seit 1989. Aus- und Weiterbildungen im In- und Ausland zu den Themen: Kronen und Brückenprothetik, Keramikschichtungen, Implantologie zu den verschiedensten Systemen, Schienentechniken, digitale Workflows CAD/CAM etc.

Mutter von drei erwachsenen Kindern.
Sprachausbildung in Florenz, Italien.
Deutsch, Italienisch, Englisch.