Skip to main content

Marco Camin

PHILOSOPHIE

Die Zahntechnik, ein wunderbarer Beruf! Ich bin stolz, dass wir so viele Jahre immer an vorderster Front mit dabei sind, innovativ, flexibel und stets dienstleistungsbewusst. Meine Frau Miriam und ich ergänzen uns gegenseitig perfekt und das seit Beginn unserer beruflichen Laufbahn.

Für komplexe Rekonstruktionslösungen bedarf es der unterschiedlichsten und breit gefächerten Technologiesysteme, aber auch einer grossen Erfahrung wann, was und wie letzendlich eingesetzt wird.

MARCO V. CAMIN &nbsp S.C.D.T.

GESCHÄFTSLEITUNG, TEILHABER UND GRÜNDER

CURRICULUM

Eidg. Fähigkeitszeugnis „Zahntechniker EFZ“ (1984). Selbstständig seit 1989. Aus- und Weiterbildungen im In- und Ausland zu den Themen: Kronen und Brückenprothetik, Keramikschichtungen, Implantologie zu den verschiedensten Systemen, Schienentechniken, digitale Workflows CAD/CAM etc.

Zentralpräsident und Tarifspezialist VZLS – Swiss Dental Laboratories. Beratender Zahntechniker für den Kanton Zürich (Gesundheitsdirektion). Mitglied in diversen Opinion-Leader Boards. Berater von verschiedenen Versicherungen. CAS WfP-HSG Weiterbildung für Politik, Executive School of Management, Technology and Law (ES-HSG), Universität St. Gallen.
Alt-Kantonsrat (GPK) des Kantons Zürich und Alt-Gemeinderat (GUD) der Stadt Zürich.
Ehemaliger Arbeitsrichter an verschiedenen Bezirksgerichten im Kanton Zürich.

Vater von drei erwachsenen Kindern.
Sprachausbildung in USA, NJ und NY (Upsala University).
Deutsch, Französisch, Italienisch und Englisch.